Open · 04. April 2018
Vincent Keymer war der Star beim diesjährigen Grenke-Open, doch auch Dmitrijs Abschneiden war aller Ehren wert!
Schachbundesliga · 11. März 2018
Am Samstag verlor der Hamburger SK 3,5:4,5 gegen Schwäbisch Hall, auch Dmitrij verlor.
Blitzschach · 06. März 2018
Am 4.3. wurde Dmitrij mit dem Hamburger SK Norddeutscher Blitzmeister.
Interview · 03. März 2018
Neue Seite, jüngster Großmeister und erfolgreich gegen Baden Baden, Grund genug Chessbase einen Besuch abzustatten!
Schachbundesliga · 25. Februar 2018
In der 9. und 10. Runde der Schachbundesliga, gab es für den Hamburger Schachklub eine knappe Niederlage gegen die starke Mannschaft aus Hockenheim und einen klaren Sieg gegen die ebenfalls um den Klassenerhalt spielenden Hofheimer. Dmitrij kam in beiden Partien nicht recht ins Laufen und machte 2 kurze Remis. Sicher kein schlechter Weg einen erfolgreichen Monat abzusichern.
GM-Turnier · 18. Februar 2018
Ein halber Punkt gegen den litauischen GM Kveinys rundete ein starkes Turnier ab.
GM-Turnier · 17. Februar 2018
Bereits eine Runde vor Schluss konnte Dmitrij dank eines Sieges gegen den Letzten der Tabelle den Turniersieg klar machen!
GM-Turnier · 16. Februar 2018
In Runde 7 kam Dmitrij zu einem halben Punkt mit den schwarzen Steinen gegen Großmeister Vorobiov
GM-Turnier · 15. Februar 2018
Dmitrij holt seinen vierten Sieg im fünften Spiel, es läuft!
GM-Turnier · 14. Februar 2018
Der dritte Sieg in Folge: Dmitrij verteidigt seine Spitzenposition!

Mehr anzeigen